Social media Marketing
SMM

Social-Media-Management

Wir haben unser Angebot mittlerweile ausgeweitet und übernehmen gerne für dein Unternehmen auch das Social-Media-Marketing.

Dass wir mit Worten umgehen können, haben wir auf dieser Seite bereits klargemacht. Doch auch in Gestaltung hat unser Team einiges drauf.

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für euren Social-Media-Auftritt. Dabei können wir Erfahrung mit Instagram (Arbeitsprobe auto mega store), Facebook (Arbeitsprobe auto mega store), TikTok und LinkedIn vorweisen, aber selbstverständlich auch in alle weiteren Plattformen einarbeiten.
Gerne übernehmen wir ebenfalls das Betreuen ihres Google-Accounts und füttern Google für die bessere Sichtbarkeit mit Neuigkeiten, besonderen Produkten oder Ankündigungen für Veranstaltungen. Auch die Bearbeitung der Rezensionen kann von uns übernommen werden.

Ihr wollt euren News-Bereich auf eurer Webseite ebenfalls aktuell halten? Wir bringen grundlegende Kenntnisse über WordPress und Programmierung mit und können somit die Betreuung übernehmen.
Schaut euch für einen Einblick in unsere Arbeit gerne unsere eigene Webseite an, die wir mithilfe von WordPress erstellt haben.
Um ein Beispiel außerhalb von WordPress zu nennen, könnt ihr gerne einmal unserem Kunden auto mega store einen Besuch abstatten. Wir haben sowohl die Webseite grundlegend mitgestaltet, als auch die Betreuung übernommen – mit aktuellen Sliderbildern und News-Artikeln sorgen wir für Aktualität.

Im privaten Bereich erstelle ich gerne Zusammenschnitte meiner Reisen anhand von Reels. Schauen Sie also gerne vorbei, um mich persönlich besser kennenzulernen.

So könnte dein Feed aussehen…

(natürlich mit deiner CI und deinen Content-Wünschen)

Eine regelmäßige Auswertung und Analyse der Ergebnisse ist dabei eine Selbstverständlichkeit – nur so können wir gemeinsam daraus lernen, welche Inhalte gut und welche weniger gut laufen.

Mit WReWRite habt ihr ein kreatives und motiviertes Team an eurer Seite, was – auch durch unsere Erfahrung im Projektmanagement – mit Verlässlichkeit und schneller Umsetzung glänzt.